My best friends

 

 

Julia:

Ja über die Julia könnte ich so einiges schreiben, also wo fange ich an? Sie ist auf jeden fall meine aller aller beste freundin (die anderen bitte net bösre sein, büdde) Ich kenne die Julia schon seit dem Kindergarten und wie haben uns von anfang an super verstanden. Jetzt gehen wir zusammen reiten und eigentlich sieht man uns nur so zusammenkleben =).

 

 Michelle:

 Ja, die michi. =) Das ist eine die erkennt man unter tausend Menschen. Ich kenne sie zwar "erst" seit dreieinhalb jahren aber in dieser zeit habe ich sie sehr in mein kleines herz geschlossen.

 

Vanessa:

 Ich hffe sie nimmt es mir nicht übel wenn ich sage das wir uns am anfang nicht so gut verstanden haben, aber das wir uns jetzt super verstehn =)  *bussi*

 

Susanne:

Ohh ja wer diesen namen schon höret denkt an lärm und hecktik =) (nimms mir büdde net übel) aber genau diese "eigenarten" zeichnen sie eben aus =) wer mit ihr zu tun hat sollte spaß verstehen aber H.D.T.G.G.G.G....D.L

 

Kristin:

Die kristin ist eine sehr zurückhaltende, aber wer sie gut lernt sie zu schätzen  H.D.G.D.L

 

Anne:

ich kenne sie eigentlich noch net sehr lange aber wir sehen uns jeden donnerstg (reiten) und da freu ich mich immer drauf. wer sie noch net kennt sollte sie kennen lernen sie ist ein echter schatz.  *bussy*

16.1.07 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen